Menschen über Menschen, wuselige Märkte, tosender Verkehr und rauchende Fabrik-Schornsteine in der Ferne - so sieht Dar Es Salaam wohl für die meisten Touristen aus, die ihren Urlaub auf der Dachterrasse eines der großen Hotels beginnen. Ob man den Anblick mag oder nicht, sei jedem selbst überlassen; doch lohnt es sich alle Mal, auch abseits der gewohnten Routen einen Blick in das wirtschaftliche & kulturelle Zentrum von Tansania zu werfen. Denn ruhige, ausgedehnte Parkanlagen sind ebenso zu finden wie lokale Attraktionen, die sich zumeist erst auf den zweiten Blick offenbaren. Seit nunmehr drei Jahrgängen sammeln die dortigen Freiwilligen ihr Wissen der Stadt in einem mini-Reiseführer, der neben versteckten Highlights auch nützliche Informationen zum Thema Leben & Arbeiten erhält. Karibuni Dar Es Salaam!

Reiseführer Dar es Salaam herunterladen (PDF)

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!