Ja, ich möchte Mitglied und Förderer der Deutsch-Tansanischen Partnerschaft e.V. werden.

Als Mitglied erhalte ich regelmäßig Berichte über die laufenden Projekte, Erfahrungsberichte der Freiwilligen aus Tansania und habe die Möglichkeit an der Mitgliederversammlung teilzunehmen. Bis auf Kosten für Porto und Material von maximal einem Euro pro Monat fließt mein Förderbeitrag direkt und zu 100% in die Projekte und hilft, diese nachhaltig zu finanzieren.

Förderbeitrag

Ich unterstütze alle Projekte oder speziell die Freiwilligenprogramme der DTP mit meinem Förderbeitrag. Der Mindestbetrag von einem Euro pro Monat deckt etwa die Kosten für Porto und Infomaterial.

Zahlungsmethode

Der Förderbeitrag kann per Dauerauftrag oder Einzugsermächtigung bezahlt werden.

Einzugsermächtigung: Ich ermächtige ich die DTP, meinen Förderbeitrag jährlich von meinem Konto einzuziehen. Dies kann ich jederzeit widerrufen.

Dauerauftrag: Ich bestätige, meinen Förderbeitrag regelmäßig, mindestens einmal jährlich auf das Konto der DTP zu überweisen.

Bankeinzug

Bitte auch IBAN und BIC angeben. Ab 2014 ersetzen diese die Kontonummer und Bankleitzahl.

Dauerauftrag

Deutsch-Tansanische Partnerschaft e.V.
Konto: 2026 304 300
Bank: GLS Bank
BLZ: 430 609 67

IBAN: De29 4306 0967 2026 3043 00
BIC: GENODEM1GLS

Verwendungszweck: Mitgliedschaft (Mein Name)